• Jobs Job bei August Weber GmbH

August Weber GmbH

Objektleiter/in Gebäudereinigung August Weber GmbH München Sie sind für Koordination sämtlicher Abläufe in verschiedenen Objekten im Großraum München zuständig; sind für die ordnungsgemäße Erfüllung unserer Dienstleistungsaufträge in fachlicher und qualitativer Hinsicht verantwortlich.

Objektleiter/in Gebäudereinigung Für Den Großraum München Wir Sind Ein Bayernweit Tätiges Mittelständisches Familienunternehmen Im Bereich Infrastrukturelles Facility Management Wir Legen Größten Wert Auf Optimale Kundenbetreuung Und Langfristige Partnerschaftliche Beziehungen Zu Unseren Auftraggebern Im Zuge Der Weiteren Expansion Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Objektleiter/in Für Infrastrukturelle Dienstleistungen In Dieser Position Sind Sie Für Koordination Sämtlicher Abläufe In Verschiedenen Objekten Im Großraum München Zuständig Sie Sind Für Die Ordnungsgemäße Erfüllung Unserer Dienstleistungsaufträge In Fachlicher Und Qualitativer Hinsicht Verantwortlich Und Fungieren Als Direkter Ansprechpartner Für Kunden Und Mitarbeiter Die Einarbeitung Sowie Die Regelmäßige Schulung Der Mitarbeiter Obliegt Ihnen Genauso Wie Die Ergebnis- Und Objektkontrollen Wir Wünschen Uns Für Diese Position Vorzugsweise Mitarbeiter/innen Mit Einer Abgeschlossenen Handwerklichen Oder Kaufmännischen Berufsausbildung Oder Meister Mit Entsprechender Branchenerfahrung Beste Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Sowie Ein Freundliches Gepflegtes Auftreten Gegenüber Kunden Vorgesetzten Und Mitarbeitern Setzen Wir Voraus Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einer Wachsenden Branche Bei Der Eigene Ideen Und Deren Umsetzung Stets Willkommen Sind Wenn Sie Lust Auf Eine Neue Herausforderung Haben Und Sich Den Ansprüchen Der Dienstleistung Gewachsen Sehen Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühesten Eintrittstermin Bewerbungen Bitte An: Daniel Minchilli Boschetsriederstr70 81379 München Dminchilli@-de Objektleiter Objektleiterin Gebäudereinigung Reinigung Putzen Facility Management Facility Infrastrukturelle Dienstleistung Leiter Leitender Angestellter Führungskraft Koordinator Handwerk Handwerker Handwerkerin Kaufmann Kauffrau Objektleiter/in Gebäudereinigung Sie Sind Für Koordination Sämtlicher Abläufe In Verschiedenen Objekten Im Großraum München Zuständig Sind Für Die Ordnungsgemäße Erfüllung Unserer Dienstleistungsaufträge In Fachlicher Und Qualitativer Hinsicht Verantwortlich München Objektleiter Objektleiterin Gebäudereinigung Reinigung Putzen Facility Management Facility Infrastrukturelle Dienstleistung Leiter Leitender Angestellter Führungskraft Koordinator Handwerk Handwerker Handwerkerin Kaufmann Kauffrau

Mitarbeiter/in Rechnungswesen /Controlling

August Weber GmbH (München)

Sozialpädagoge Beratungsstelle Gerontopsychiatrischer Dienst und Betreutes Einzelwohnen (m
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Fürstenfeldbruck)

Technisch-kaufmännische/r Sacharbeiter/in (m/w/d) als Assistenz der Betriebsleitung
   HAMBURG WASSER (HafenCity)

Senior SAP Consultant für SD Projektmanagement (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)